Raus aus dem „Haut-Burnout“

© Piotr Marcinski - Fotolia.com

© Piotr Marcinski – Fotolia.com

Zahlreiche Menschen leiden heute unter Rötung und Juckreiz der Haut, insbesondere der Kopfhaut, und fühlen sich dadurch in ihrem Wohlbefinden sehr beeinträchtigt.

Ungeeignete Behandlungen können dazu führen, dass sich zu Juckreiz und Rötung auch noch ein Gefühl des Brennens gesellt. Ein Zustand der oft nur noch schwer therapierbar ist: Die Haut ist im wahrsten Sinne des Wortes «ausgebrannt».

In Zusammenarbeit mit führenden Dermatologen und Experten hat sich das Schweizer Online-Portal «skin-burnout.ch» der Aufgabe verschrieben, fundierte Informationen aufzubereiten, um Menschen mit irritierter Haut zu helfen, die für sie passende Therapie/Pflege zu finden und ihre Lebensqualität zu optimieren.

Zum Online-Portal «skin-burnout.ch» >